Donnerstag, 24. September 2015

Update - Homecoming Vorbereitungen und sonstiges

Hey guys,
Endlich melde ich mich mal wieder! Es sind schon fast 2 Monate und ich glaube einfach nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Fuehlt sich an als waere ich erst gestern am Flughafem gewesen und meine Familie verabschiedet.
Stichwort Familie; Ich hatte schon ein wenig Heimweh vor allem, weil mein kleiner Bruder geburtstag hatte und ich mit meiner Familie geskypet habe.
Ich bin aber trotzdem echt zufrieden obwohl ich einige Probleme mit meiner Gastmutter hatte, weil mir einige Dinge nicht gefallen haben. Meine LC war hier uns hat dann alles aufgeklärt. Meine LC hat mich super unterstützt und mich extrem in Schutz genommen.
Homecoming ist übermorgen (26.9) und ich habe mein Kleid erst gestern gekauft. Ich wollte ein fancy dress (puffy) aber das war halt zu teuer ($120) und dann bin ich aber gestern nochmal hingefahren und es war im Sale und dann habe ich noch einen discount bekommen, weil mein gastcousin dort arbeitet. Ich habe es im Endeffekt fuer $60 ergattern können. Aber ich werde nochmal einen ganzen Post über homecoming machen.
Ansonsten ist alles echt toll, sie Schule ist wie immer einfach und ich integriere mich immer mehr. Ich war am Anfang echt schüchtern aber mittlerweile geht's total klar.
Und falls ihr zukûnftige Austauschschüler seid; am besten Schokolade und ganz viele Süßigkeiten mitbringen, weil die es einfach lieben. Meine Mama hat mir sogar ein Paket mit Schokolade und Klamotten geschickt!! War so happy, weil ich meinen lieblingsschal zu Hause vergessen hatte und jetzt habe ich den endlich.
Apropos Schal, Leute es ist so extrem kalt am Morgen und dann tagsüber einfach mal 30 grad? Wth? haha oder z.B. naechste Woche sollen es an einem Tag 34 Grad werden und am
naechsten Tag nur 15 lol amerikanisches Wetter.. lmao

Anyways, ich schweife total ab..
Am Sonntag kommen ganz viele Bilder und der Post ueber homecoming also schaut vorbei! Oder auf meinem Instagram (mlscelikxx)und Snapchat (mlscelikx)
xo Melisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen