Donnerstag, 22. Oktober 2015

Update - Homecoming, Gastfamilienwechsel, almost 4 Months

Hey Guys! 
It's me Melisa after one month! Endlich melde ich mich mal aber es ist einfach so viel passiert, ich hatte leider keine Zeit einen Beitrag über Homecoming zu schreiben aber jetzt werde ich euch ein bisschen von meinen Eindrücken erzählen. 
Ich erinnere mich nicht mehr genau an das Datum aber es war Ende September; Wir haben das Homecoming game verloren aber trotzdem war es ein tolles Spiel. Der Samstag nach dem Spiel war dann homecoming; es war ein stressiger Morgen aber es war trotzdem ein toller Abend. Ich habe nichts gemacht sprich mit Freunden essen gegangen oder so, da meine Freunde competition hatten und deshalb nicht kommen konnten. Ich bin mit meiner Gastschwester hin und wir haben uns da mit einem guten Freund getroffen. Er war zwar nicht mein date aber seine Krawatte matched meinem Kleid haha. 
Der Abend verlied ziemlich gut und obwohl meine Füße total wehgetan haben, habe ich getanzt wie noch nie! 
Alles in einem war es ein schoener und unvergesslicher Abend.

Ja, ich habe meine Gastfamilie gewechselt und ich möchte ehrlich gesagt auch nicht ins Detail gehen aber es hat halt nicht gepasst und es hat eine ganze Weile gedauert bis meine Organisation bereit erklärt hat mich aus der Familie zu nehmen. Es war ein riesiges hin und her aber im Endeffekt mit der Hilfe meiner Eltern in Deutschland hat es dann geklappt. 
Ich bin heute ausgezogen und momentan bei meiner Koordinatorin in Michigan aber ich fahre morgen zu der neuen Gastfamilie, eine 4 köpfige Familie mit zwei kleineren Jungs im Alter von 6 und 7 gkaube ich. Ich werde mein eigenes Zimmer und Badezimmer haben und einen Poolhaben die auch aber das bringt mir im Winter ja auch nichts haha. Auf den Bilder schienen sie unheimlich nett und ich kann es kaum erwarten sie zu treffen. Ich bin auch echt glücklich aus der alten Familie raus zu sein und freue mich mein Abenteuer endlich wieder genießen zu können. Momentan haben wir Fall break aber auch nur noch bis Montag. 

Ich habe die Basketball tryouts verpasst, da ich zu beschäftigt war mich mit der familie zu streiten aber ich hoffe der Coach versteht meine Gründe und lässt mich trotzdem mitmachen. Freue mich endlich Sport zu machen!! 

Ich werde euch ein Update über die Familie und den Sport geben! :) Bis dann xoxo Melisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen