Samstag, 8. August 2015

NYC orientation, ersten Tage in der Gastfamilie


Hi guys!
Am 4.8 bin ich von Hamburg nach NYC geflogen und hatte dort ein Seminar für 3 Tage. Es war eine echt tolle Zeit! Unsere Betreuer waren so nett und lustig. Wir hatten außerdem einen gesamten Tag in der Stadt und hatten so eine Sightseeing Tour. 

Nach diesen 3 Tagen bin ich dann endlich zu meiner Gastfamilie geflogen. Falls es jemanden ibteressiert mir ging's auf allen Flügen unheimlich schlecht, weil ich einfach so unfassbar aufgeregt war.

Meine Gastfamilie ist so toll und lustig. Am ersten Abend bin ich mit meiner Gastmutter und meiner Gastschwester Fahrrad gefahren und habe somit auch etwas von meiner Nachbarschaft gesehen. Am nächsten Tag sind wir danb zur Mall gefahren, da ich echt wenig Klamotten habe. Am Abend hatten die eine Willkommensparty für mich und es waren so viele liebe Menschen hier. Viele von ihnen gehen auch auf meine Schule, was echt mega geil ist haha. 
Außerdem habe ich auch ganz viele Geschenke bekommen, was total überflüssig war aber trotzdem süß und natürlich habe ich mich gefreut!! 

Am Montag fängt meine Schule an ubd ich weiß noch nicht in welcher Stufe ich sein werde und welche Fächer ich belegen werde. 

Außerdem merke ich, dass mein Englisch wirklich besser wird und ich flüssiger spreche. Die Cousine meiner Gastschwester ist genau so alt wie ich und bringt mir spanisch bei und im Gegenzug lernt sie von mir deutsch.😂

Ich habe echt wenig Zeit für meinen Blog und die Qualität meiner Posts sind wahrscheinlich für'n Arsch aber verzeiht mir, meine Gastfamilie ist riesig. Da habe ich gar keine Zeit am Handy zu sitzen. Ich versuche trotzdem alle 1-2 Wochen ein Update zu geben.

Wenn ihr etwas wissen wollt, fragt einfach :-) 
Anyways, good night.. (Es ist gerade 11:33pm haha) xo Melisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen