Dienstag, 25. August 2015

Update - High school, football game, Gastfamilie, Heimweh

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade bisschen Zeit deshalb dachte ich mir bringe ich euch mal auf den neusten Stand.
Ich bin jetzt seit 21 Tagen in den Staaten und fühle mich ziemlich gut.

Ich komme ganz gut mit der High School zurecht und habe hier und da auch schon Freunde. Am vergangenen Freitag war ich bei meinem ersten Football Game!! Es war richtig aufregend und so ziemlich die ganze Schule war anwesend, weil es ein wichtiges Spiel war. Meine Schule hat gewonnen und deshalb haben wir den Pokal, um den gespielt wurde, behalten und es gab ein riesiges Feuerwerk im Anschluss.
Ich bin leider keinen Sport beigetreten, weil ich zu spät hier war und alles sich in die Länge gezogen hat aber in der nächsten Saison möchte ich Basketball oder Cheerleading machen. Es kommt einfach darauf an, worauf ich gerade Lust habe.
Wie man merkt, ist mein Deutsch total schlecht aber dafür mein Englisch umso besser! :D

Ich hatte in letzter Zeit viel Heimweh, weil ich unter der Woche immer zu Hause bin und kaum was mache, weil ich einfach zu viele Gastgeschwister habe. Das ist das einzige, was mich stört.
Ansonsten fühle ich mich wohl und unternehme an den Wochenenden relativ viel mit meiner Gastschwester und meiner Gastcousine.

Es fängt langsam auch an kälter zu werden und ich war auch schon paar Mal in der Mall aber irgendwie habe ich nichts gescheites gefunden deshalb schicken meine Eltern mir ein Paket mit einigen Klamotten, weil ich echt kaum etwas mitgebracht habe.

Wir haben außerdem geplant auf ein Fest zu gehen, auf das Ariana Grande Konzert in Chicago und dann das Wochenende dort zu verbringen. Freue mich schon riesig und hoffe, dass es auch klappt.

Ansonsten: Ich esse sehr ungesund und das sehe ich auch besonders in meinem Gesicht, da ich total viele Unreinheiten bekommen habe aber mein Gewicht hält sich noch im Rahmen haha. Ich werde jetzt auch gesünder essen bzw. einfach genau so wie in Deutschland und besonders fast food vermeiden!! -.-

Das war's dann auch erst mal :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen